Der Held

He-Man. Der mächtigste Kämpfer des Universums. Sein Mut ist unvergleichbar und seine Kraft kennt keine Grenzen ...

Die Welt

Eternia. Eine Welt voller Mystik und Magien, das Zentrum der Macht des Universum, beschützt von Kräften einer magischen Vergangenheit. Eine Welt, in der Helden unglaubliche Taten vollbringen und Bösewichte das Land unsicher machen. Eine Welt, in der He-Man und seine Verbündeten, die Masters od the Universe, dem Bösen den Kampf ansagen ...

Die Bedrohung

Skeletor. Der tyranische Anführer der Unterwelt und seine Gefolgschaft haben nur ein Ziel: die Eroberung und Unterwerfung des gesamten Universums. Sein Plan: das größte Mysterium von Eternia zu Erobern, das Geheimnis von Schloss Grayskull ...

Das Mysterium

Schloss Grayskull. Die Zauberin Sorceress wacht über die Burg der Zeitlosen und überträgt He-Man die Aufgabe, das Geheimnis von Grayskull zu schützen. Nur drei Verbündete - Sorceress Gringer und Orco - wissen, wer He-Man wirklich ist: das Alter Ego des jungen, unbekümmerten Prinzen Adam, dem erst das Zauberschwert ubermenschliche Kräfte verleiht ...
"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Kraft"
Klassisches Spielmuster

"Der Kampf Gut gegen Böse" ist so alt wie das Universum und heute aktueller denn je. Helden mit positivem Charakter sind die wahren Vorbilder und der Sieg über Schurken ist das, was Kids immer wieder neu begeistert.

Mythos und Magie

In der sagenhaften Welt Eternias lebt der Heldenmythos. Eternia ist voller Geheimnisse und magischer Kräfte und nicht nur für Jungs das ideale Umfeld, in dem sie ihren Fantasien von Macht und Stärke Gestalt geben können.

Faszination und Grösse

Die Anziehungskraft, die von Eternia und seinen Helden ausgeht, resultiert aus einem umfassenden und überzeugenden Spielkonzept. Spielfiguren und Zubehöre erlauben das Nachspielen von storyadäquaten Szenarien.

Bekanntheit und Akzeptanz

Masters of the Universe Fans von damals sind die Väter von heute! Akzeptanz über alle Generationen hinweg garantiert die Fortzetzung der Erfolgsstory.