MangaXXL.de Eine Informationspage für Otakus und Fans von Animes, Mangas und Cartoons wünscht sie auch im neuen Jahr Willkommen

Aus Zeitlichen Gründen kann ich diese Seite leider nicht mehr aktualisieren! Ich bin großer Manga und Anime-Fan, daher schmerzt mir daß Herz wenn ich auf diese unfertige Seite schaue! Ich hoffe trotz etlicher Tränen, daß ihnen meine Arbeit gefällt und sie weiterhin auf MangaXXL vorbeischauen.

Ihr MangaXXL.de Webmaster
Andreas Kußberger
Das Große
ABZ
der Mangas und Animes.
Jetzt ist es soweit, ich kann die seite nicht weiter aktualisieren!
Ich habe MangaXXL auf StandBy gesetzt, daß bedeutet, daß alles was ohne zu aktualisieren sinnlos wäre, gelöscht wurde!
Dass umfaßt News und Shop.
Ich bedauere daß zu tiefst, und hoffe ihr respektiert meinen entschluss und bleibt MangaXXL.de treu und schaut ab und zu vorbei.
Andreas Kußberger
euer treuer Manga und Anime Fan
News

Andere Anime und MangaInfo Seiten:
www.rtl2.de
www.animexx.de
www.AnimaniA.de
www.aniki.info
www.mangadb.de
www.tomodachi.de
www.mangalerie.de
www.kika.de
Für den Inhalt dieser Webseiten übernimmt MangaXXL.de keine Haftung!
Zulezt aktuallisiert am: 02.04.05
Home/Impressum/Kontakt